Philips HR2195/08 Standmixer mit 21.000 U/min, 900W, für Smoothies und Milchshakes

41n1HozQgLL._SL160_

Philips HR2195/08 Standmixer mit 21.000 U/min, 900W, für Smoothies und Milchshakes

Philips HR2195/08 Standmixer mit 21.000 U/min, 900W, für Smoothies und Milchshakes

  • Leistungsstarker 900 W-Motor und 21.000 Umdrehungen pro Minute für kraftvolles Mixen aller Zutaten
  • ProBlend sechs Technologie für besonders feines Mixen auf drei Ebenen
  • Quiet Mode: die Motorleistung wird automatisch per Knopfdruck heruntergefahren für leises Arbeiten am Morgen
  • Pulsierendes Mixen und Smoothie-Funktion, Crushed Ice innerhalb von Sekunden
  • Automatisches Mixen: stoppt selbstständig nach 2 Minuten
  • Glasbehälter: 2l Fassungsvermögen, einzigartiges Behälterdesign für bessere Tiefvermischung

Philips HR2195/08 Avance Collection Standmixer

Unverb. Preisempf.: EUR 139,99

Preis:

2 Responses to Philips HR2195/08 Standmixer mit 21.000 U/min, 900W, für Smoothies und Milchshakes

  1. Joachim sagt:
    17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der ultimative Mixer zum fairen Preis!!, 18. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips HR2195/08 Standmixer mit 21.000 U/min, 900W, für Smoothies und Milchshakes (Haushaltswaren)
    Ich habe mir diesen Mixer angeschafft, weil ich auch Dinge wie rohe Möhren in Smoothies verarbeiten wollte.
    Und Ja: Er schafft das locker, ohne Probleme!

    Mit den 900 W ist dieser Mixer durchaus in der Lage, aus Möhren (oder ähnlich harten Sachen) homogene Smoothies zu fabrizieren.

    Bis jetzt wurden getestet:
    – rohe Möhren
    – Sellerie
    – Walnüsse
    – Eiswürfel
    – gefrorener Spinat

    Vorteilhaft ist, daß man den Mixer entweder in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen nutzen kann, oder mit der „Quiet“-Taste Smoothies herstellen in mittlerer Geschwindigkeit (etwas leiser).
    Ausserdem gibts eine Taste für Crush-Eis, wo aus Eiswürfeln (oder gefrorenem) blitzschnell Crush entsteht.

    Der Clou: Nach der Benutzung 1 kleinen Spritzer Spüli in den Behälter, etwas heisses Wasser dazu und einige Sekunden auf voller Umdrehung laufen lassen – ausspülen – sauber!

    Fazit:
    Nach langem suchen habe ich den Kauf dieses Mixers nicht bereut. Allein der massive Glasbehälter ist schon sein Geld wert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Emile sagt:
    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Einstiegsgerät, 6. Juli 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips HR2195/08 Standmixer mit 21.000 U/min, 900W, für Smoothies und Milchshakes (Haushaltswaren)
    Der Mixer ist klasse und hält, was er verspricht. Ich habe von Möhrensuppe über normale Smoothies bis zu Sorbet schon alles damit gemacht. Der Mixer ist minimum ein Mal die Woche im Einsatz und ich kann mich bisher nicht beklagen.

    Vorsicht bei sehr harten Gemüsesorten – Möhren zum Beispiel. Nach dem Mixen von 1KG Möhren hat sich das Gerät selbst abgeschaltet – Motor zu heiß gelaufen. Das war der Härtetest…zum Glück hat das Gerät ihn überstanden.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.